Funkstille, Geburtsagsnachholung und Ferienplanung - Blog - Freedom Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Funkstille, Geburtsagsnachholung und Ferienplanung

Herausgegeben von Maja in Blabla · 24/6/2013 21:23:55

2 Wochen kein neuer Blog, kein neues Bild, nichts... Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen.

Aber so ist das eben. Ich hatte viel mit der Schule zu tun (Prüfungszeit vor den Ferien...), musste sonst noch arbeiten und hatte keine Zeit, viel zu fotografieren, geschweige den zu bloggen.

Aber das ändert sich wieder. Ich habe nur noch diese Woche Schule, danach 6 Wochen Ferien. Ich werde also wieder öfters aktiv sein.

Dieses Wochenende habe ich mein Geburtstag nachgeholt (der vor ca. einem halben Jahr war). Wieso er nachgeholt werden musste, ist eine lange Geschichte. Doch es war toll. Besser als im Winter. Ich will am liebsten immer im Sommer feieren. Ich habe meine besten Freunde eingeladen und wir haben etwas gefeiert. In der Nähe war zur Zeit auch ein grösseres Fest mit Feuerwerk, welches wir uns dann angeschaut haben.

Hier ein völlig unbearbeitetes Bild, für einen ersten Eindruck. Die schwarze Linie ist eine Stromleitung, die leider im Weg war...



Mit was könnte ich euch noch so vollschreiben? ;)
Ach ja: meine Ferienpläne.
Ich werde 4 von 6 Wochen in Paignton verbringen, einer Stadt im Süden Englands. Davor werde ich noch einige Tage in London bleiben. Also falls jemand Tips hat, wo man gut (und nicht zu teuer) isst, was man gesehn haben muss und wo man am besten shoppen kann, lasst mir doch einen Kommetar da :)




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü