11/2013 - Blog - Freedom Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mails schreiben

Herausgegeben von Maja in Blabla · 20/11/2013 21:10:06

Jaa, ich habs auch noch rausgefunden: Man kann mir Mails schreiben :)
Mein Vater war so lieb, mir das ganze einzurichten (keine Ahnung wie viel Arbeit das ist, aber trotzdem Danke!). Er ist genau so (oder mehr?) Fotografie-begeistert wie ich, also schaut doch mal auf seiner Seite vorbei :) Er hat zwar einen ganz anderen Stil, doch mir gefallen seine Bilder sehr gut, und sie sind wohl auch etwas professioneller :D

Also wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Egal ob ihr einfach Lust habt, mir zu schreiben, eine Frage stellen wollt, eine Anfrage für Fotos oder alles was euch auf dem Herzen liegt. :)

Ich freue mich auf eure Mails :)




Das Reallife hat zugeschlagen...

Herausgegeben von Maja in Blabla · 14/11/2013 18:54:08
Nach einer langen Pause mit vielen Bildern wieder da :)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü