08/2013 - Blog - Freedom Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bearbeitet oder Natur?

Herausgegeben von Maja in Kunst · 17/8/2013 14:02:22

Ich habe heute die Bilder von meinem Englandaufenthalt hochhgeladen. Da fiel mir auf, das ich, wenn ich ähnliche Bilder habe, eines immer stark bearbeite und das andere sehr natürlich lasse.

Ich fing an mich zu fragen, ob ich beide hochladen soll. Meistens habe ich mich dann dafür entschieden, dass eines reicht. Doch welches? Ich kann mich noch nicht ganz für einen Stil entscheiden. Ich finde, ein Bild muss nicht stark bearbeitet werden um schön zu sein. Doch auch wenn es verändert wird kann es hübsch aussehen.

Hier mal ein Beispiel, damit man sieht was ich meine:


Ich finde beide Bilder schön. Mich für eines zu entscheiden fiele mir sehr schwer.

Welche Art gefällt euch eher? Findet ihr solche Bilder überarbeitet? Schreibt mir doch mal eure Meinung in einem Kommentar. Ich würde mich sehr freuen ;-)




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü