Blabla - Blog - Freedom Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Änderungen

Herausgegeben von Maja in Blabla · 29/1/2014 16:25:06

Jaa, alles neu ei mit :)

Ich habe vor einigen Monaten ein neues Notebook bekommen. Da es ein Mac ist, heisst das auch: neue Bearbeitungsprogramme, neue Verwaltungsprogramme und so weiter für meine Bilder. Daran musste ich mich erst mal gewöhnen. Ein weiteres Problem, das ich nun habe, ist ein Logo. Bei meinem neuen Programm kann ich nicht angeben, welche Farbe es haben soll. Es muss ein Einheitslogo her. Daran arbeite ich allerdings noch :)

Also seid mir nicht böse, dass im Moment keine neuen Bilder oder Blogs online kommen ;)




Mails schreiben

Herausgegeben von Maja in Blabla · 20/11/2013 21:10:06
Es ist möglich :)

Das Reallife hat zugeschlagen...

Herausgegeben von Maja in Blabla · 14/11/2013 18:54:08
Nach einer langen Pause mit vielen Bildern wieder da :)

Ferien

Herausgegeben von Maja in Blabla · 14/7/2013 22:21:27
Meine Ferien

Funkstille, Geburtsagsnachholung und Ferienplanung

Herausgegeben von Maja in Blabla · 24/6/2013 21:23:55
Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü